![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe es leider auch nicht geschafft, das tut mir auch sehr Leid, aber ich hatte Jahresanfang gleich einen Autounfall und somit zur Zeit echt viel um die Ohren, leider
![]() Freue mich auf die drei sicherlich sehr guten Einsendungen ![]()
|
|||
|
|||
Also 3 Stimmen für die Abstimmung...wäre dann doch etwas übertrieben ^^
|
|
||||
|
||||
Wäre es möglich noch ein wenig dran zu hängen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich komm eigentlich mit der fertigstellung der Homepage nicht weiter leider
ich hab so viel um die Ohren aber wenn der eine oder andere sagt er will noch was beisteuern dann kann ich ruhig noch was dranhängen. Es muss halt sichergestellt sein das ich z.b. damit keine anderen Contest-Pläne durchkreuze oder störe.
|
|||
|
|||
Heike, willst du mehrere einsenden, oder den Alten weiter bearbeiten?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß noch nicht genau, aber die Sache ist einfach die, dass es deutlich schwieriger ist, wenn man schon einen vorgegebenen Rahmen hat, die Kreativität laufen zu lassen, als wenn man einfach drauf los arbeiten kann...
Aus meiner Sicht hätte Harry mit einer Verlängerung einfach die Chance eventuell noch ein paar Teilnehmer dazu zu gewinnen. Ob ich noch was schaffe weiß ich nicht, ich hab grad echt viel um die Ohren. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja soll ich jetzt noch verlängern oder ist das hinfällig?
|
||||
|
||||
Also hinfällig nicht.
Wenn Du zur Zeit eh nicht weiter kommst... Ich könnte den Thread auch in "Kunst gegen Bares" verschieben. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. Immerhin gibts ja ein Preisgeld. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
wieso jetzt in, Kunst gegen Bares?? dachte an einen Contest
![]() außerdem wurde es ja auch schon verlängert Ich denk, das hat jetzt auch mit dem Zeitpunkt nichts zu tun....gerade über die Weihnachtsfeiertage ist Zeit zum pixeln---unter der Woche weniger ![]() Die Hits zeigen ja auch das Leute reingeschaut haben...Ich denke, das noch ne Verlängerung oder Verschieben nicht soooooo viel bringen wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nur ein Vorschlag....
Ich denke allerdings, dass die Feiertage schon eher eine bremsende Wirkung hat, wenn man z.b. Kinder hat wie ich, dann ist von Anfang Dezember bis zum Ende der Ferien nicht wirklich viel Zeit... Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |