|
|||
|
|||
Ist immer schön, wenn man alte Arbeiten von sich selbst findet.
Da sieht man meist erst, was für eine Entwicklung man in PS gemacht hat. Auch wenn hier nicht Alles so richtig ausgereift ist, ist es trotzdem eine schöne Arbeit. |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich Frank an, an älteren Bildern kann man erkennen
was für eine Entwicklung am PS stattfindet. Finde auch, eine schöne Idee von Dir Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hab da auch nichts weiter auszusetzen.
Die Idee ist gut, auch wenn wie Frank schon geschrieben hat nicht alles ausgereift ist! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Euch.
Lag auch weeeeeit hinterm Bett in einem Kasten versteckt |
|
||||
|
||||
kenne diese ersten bilder, auch wenn die bei mir jetzt schon einige jährchen zurückliegen ist es immer interessant da mal reinzuschauen.
dann fragt man sich oft "oh mann, das hast du echt gemacht ...würd ich besser heute keinem mehr zeigen". ich denke aber es ist gerade für anfänger interessant, zu sehen dass auch die profis (da zähle ich mich in keinster weise dazu) mal klein angefangen haben. |
|
||||
|
||||
Ich krame auch manchmal in meinen alten Dateien herum und finde dort meine ersten Versuche mit PSE.
Es ist wirklich interessant welche Entwicklung man bei der Gestaltung von Bildern hat. Manchmal fragt man sich dann, wie konntest Du das nur veröffentlichen. Aber Dein Werk sieht doch schon ganz gut aus, wenn es ein frühes Werk ist. |
Lesezeichen |