|
||||
|
||||
ja, gigantisch ist der richtige Ausdruck... wahnsinns Wirkung!
|
|||
|
|||
Dankeschön ihr beiden.... auch für die *chen!
|
|
|||
|
|||
Sehr schönes kreatives Bild mit tollen Farben.Lasse dir *chen da.
|
|
|||
|
|||
Danke Lilly... auch für die *chen!
|
|
||||
|
||||
,inny!
Sehr tolles Bild draus gemacht! Super - Farben und überhaupt gefallen mir solche Art von Bildern! ***** Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy.... dein Wald hat mich sehr inspiriert.
Die Farben mag ich und hier im Forum gibt es ne Zündel-Garde, die bringt einen auf andere Ideen... *chen einsack..... |
|
||||
|
||||
also im ersten moment hats mich gar nicht angemacht ...
aber ich habe mir dann nochmal die zeit genommen es in ruhe anzusehen UND vor allem benötigt das bild eine gewisse distanz zum betrachten, da man sonst nur "gekritzel" sieht, was einen wahnsinnig macht. vor allem geht dabei auch diese "brennende-wald-wirkung" verloren. aber wie gesagt, von weiter weg sieht es ganz entfernt aus spaß bei seite auf den zweiten blick gefällt es mir durchaus ganz gut |
|
|||
|
|||
ich hatte ja woanders schon erwähnt, dass ich deine "Aber´s" mag.
Und ich muss mich halt in vielen Sachen austesten, wenn ich perfekt wäre, dann müste ich auf die Suche nach neuen Herausfordrungen gehen... wäre doof, ich bin gerne hier... Danke für deinen Kommi und für mich ist das alles positiv...selbst, wenn du mir das ganze Bild mit Pfeilen zugemacht hättest und aufzeigst wo es hapert... gehört zum Lernfaktor... |
|
||||
|
||||
das müssen wir alle und da nehme ich mich in keinster weise aus.
wenn ich was zu den bildern schreibe ist das ja nur meine meinung. letztlich ist es wichtig, dass jedem sein bild selbst gefällt. ob er/sie dann etwas ändert bleibt jedem selbst überlassen. es gibt bilder da kann oder darf man einfach nix ändern, andere haben hier im forum ja teilweise schon ziemliche metamorphosen durchlebt. was wichtig ist, wenn jemand sein bild auf grund von kritiken verändert (und ich sage bewusst nicht verbessert) muss er am ende überzeugt davon sein, dass es richtig gewesen ist. bei diesem bild gibt es nicht wirklich etwas zu verbessern, denn jede änderung würde dem bild ggf. eine ganz andere wirkung geben und das kann ja nicht das ziel sein. |
|
|||
|
|||
gut... dann kommt das jetzt in den Erledigt-Ordner!
Danke dir... |
Lesezeichen |