|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielen Dank lieber Frank, da bekomme ich doch tatsächlich noch nach Weihnachten ein Geschenk. Ich freue mich sehr. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Lustige Idee und schöne Überarbeitung!    Gruß Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielen Dank Thommy.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Niko, danke für's Reinschauen. Tolle Idee von Dir. Wirkt wirklich sehr gut. Aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse gemacht!!!    Thomas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse gemacht Bärbel, man sieht echt immer Fortschritte bei Dir!  *chen setz ich auch mal noch dazu. Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Thomas, Ihr habt wohl alle Urlaub oder Ferien - so viele antworten - spitze! Hallo Jörg, Du warst mir zuvor gekommen. Danke Dir vielmals für Kommentar und Sternchen. Ich bin heute nur noch am schreiben, um mich zu bedanken. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Bärbel. Das sieht doch schon recht ordentlich aus! Ich finde, dass dies Deine beste Version ist. Aber (jetzt kommt der Nörgler wieder: Hier und bei Deinem vorhergehenden Bild will mir nicht so recht gefallen, dass man den Mond - Wolken (Brush) so stark abgegrenzt erkennen kann; das hattest Du in Deinem allerersten Bild besser gelöst - den würd' ich vielleicht noch ein wenig einmaskieren.   Hat aus meiner Sicht aber schonmal zugelegt! Gruß, Thommy | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |