|
||||
|
||||
Fishermans Guardian
Auf der Suche nach einem bestimmten Foto in meinen Stocks kamen mir folgende "in die Quere":
Aus denen hab' ich dann das gebastelt: Habe hierin ausschliesslich eigene Fotos verwendet und diese Brushes: Verwendete Brushes: DeviantArt: Stormy Seas II DeviantArt: OceanWaves DeviantArt: JS_Scully7491_OceanWavebrushes DeviantArt: All_Waterfall_Brushes_by_thomascall DeviantArt: Big_Waterfall_Brushes_by_thomascall DeviantArt: SS-water DeviantArt: Water_II_Photoshop_Brushes_by_redheadstock Wie immer freu' ich mich auf Eure Meinungen! P.S.: Das Foto das ich eigentlich suchte, hab' ich noch immer nicht gefunden... : Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wahnsinn... so eine Phantasie und ein Können möcht ich auch mal haben, klasse! Macht nix, wenn du die anderen Dinge die du suchst nicht findest, wenn dabei solche Meisterwerke zustandekommen....
|
|||
|
|||
ja, nen typischer Thommy
was da bei der Frau runterläuft find ich etwas störend........ich kann auch nicht erkennen was es sein soll |
|
||||
|
||||
Schön gemacht, man könnte vielleicht auch ab dem Wasserfall einen Verlauf nach "Blau" wählen, aber sicher hast du es so gewollt!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Euch zweien!
@Oli: dachte, man kann's erkennen; dann erkenn' ich's nur, weil ich's kenne? - Das wird, denke ich, die rechte Seite des Kahns sein, in dem sie steht... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, Thomas, freut mich!
Ja, ist so gewollt. Hatte einen rot - und anschliessend einen blau - Verlauf... Gefiel mir beides nicht wirklich; rot dann schon eher, da ja keine blauanteile am Himmel, noch im gesamten Bild sind. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bin so was beeindruckt von dem Bild, dass ich unbedingt Sterne geben muß.
Trifft voll meine Vorstellung von Composing.
|
|||
|
|||
ja gut, aber das muß man wissen.......ich hab die Stocks nur überflogen
aber auch mit Stocks, ist es schwierig zu deuten |
|
||||
|
||||
Thommy das ist toll geworden
Sag mal, kannste der Frau nicht das Boot klauen Könnt mir vorstellen, dass das besser aussieht... Frau steht oben aufem Berg ...cooler Ausblick Boot weg, dafür Sternchen |
|
||||
|
||||
Danke Udo! Freut mich sehr; eigentlich hat mir Dein Bild hierfür den Anstoss gegeben...
@Oli: Auch das war so gewollt... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |