![]() |
|
|||
|
|||
frag ich mich erhlich gesagt auch^^ bin aus München mehr Schnee gewohnt--> da hat mich der Chef aber nie angerufen, das ich zuhause bleiben soll
![]() die Kinder freuen sich---und wenn mal was gegen die Regel läuft, freue ich mich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns wars heute morgen spiegelglatt, bin mit 40 zur Arbeit getuckert!
"Wat ein Spaß!" - sag ich euch! Nun hat es vorhin angefangen zu regnen & wenns heute Nacht friert - oh oh!! Und ich muss nachher noch zu meinen Nebenjob!
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrr...
mein Schatzi ist heut mit dem Zug gefahren. Hat um 17:00 Uhr Feierabend gemacht und steht immer noch in Nürnberg. Bin mal gespannt, wann er hier in Rothenburg ankommt. Sch..... |
|
||||
|
||||
ai ai ai, hier siehts aus, Schrecklich!!!
Heute morgen hatte es schon geschneit, da habe ich gedacht "oh oh, wenn das so weiterschneit...!" Zwischenzeitlich hatte es wohl wieder aufgehoert, aber wo wir gerade mit der Beschriftung fertig waren kam da erst Schnee-Regen und nun ist es wieder Schnee ohne Ende. Gut, dass ich heute Abend doch nicht zur Promo nach Lingen fahren muss! Muss bei dem Wetter wohl nicht sein! ![]() So kann ich nachher mit meinem Hundi erstmal raus und ihr wieder ihren Rentieranzug anziehen ![]()
|
||||
|
||||
c und leichte
bei uns siehts noch gut aus. +1° und leichter schneeregen. bis jetzt bleibt es
nicht wirklich liegen. der polizeifunk meldet auch noch keine unfälle. also alles im grünen bereich. hoffendlich bleibt es so |
|
||||
|
||||
Liegen bleibt er bei uns auch ned
![]() Es stuermt aber wie bescheuert!
|
||||
|
||||
Schnee, Schnee, Schnee!
Heute Nacht noch mehr Schneeeee! Meine Schaufel glüht schon. ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
In Köln schneit es jetzt schon ein paar Stunden auf den alten, noch liegengebliebenen Schnee. So weiß war es schon lange nicht mehr hier, da die Temperaturen immer zu hoch sind und der Schnee schnell wegtaut. Aber heute wird er wohl liegen bleiben.
|
|
||||
|
||||
Bei uns zwischen 15-20 cm Neuschnee mittlerweile. Voll schoen, war gerade spazieren =)
|
||||
|
||||
gestern abend noch den schnee geräumt, weil das thermometer richtung minus ging.
über nacht geschneit. nur so 5 bis 10 cm und zur zeit -7°c |
![]() |
Lesezeichen |