|
|||
|
|||
Schlichte Signatur mit nettem Effekt erstellen?
Also ich bin leider etwas ideenlos aber habe doch grobe Vorstellungen
Ich möchten eine Schlichte Signatur ohne C4Ds oder ähnlichem. Hintergrund komplett Schwarz sodass das das "Sharingan" (ja so heißt das in der Mitte) gut heraussticht. Ich würd aber doch gern einen netten Effekt drin haben. Nichts aufwendiges. Es sollte durch die Mitte (horizontal) der Signatur gehen. Also unter "Madara" und über "Uchiha". Eine Linie von mir aus, in einer passenden Farbe... und da hackts bei mir. Bin leider bisschen unkreativ (obwohl das früher mal anders war :/ ) und falls ich mal ne Idee hab weiß ich nicht wirklich wo ich anfangen soll. Ich kann zwar Grundlagen aber das wars auch. Gute und vorallem passende Tutorials finden sich leider nicht so leicht und sind häufig auch garnicht vorhanden geschweige denn passend. Ich würde dann noch einen kleinen Rahmen reinmachen damit das mit der Farbe des Forums verschmilzt (Braun). Wenn mir jemand helfen könnte wäre es echt super.. dürfte für einen Profi ja ne Leichtigkeit sein . |
|
||||
|
||||
Hallo Rebe,
erst einmal herzlich willkommen hier im PSC Cafe. Allerdings bist Du hier im falschen Thread gelandet, für solche Hilfestellungen haben wir hier 2 Threads http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30 http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=39 Aber ein lieber Mod wird Dich wohl verschieben gell. Bezüglich der Signatur: Vielleicht auch einen Schein nach außen einbringen |
|
|||
|
|||
Keiner ne Idee ?
|
|
||||
|
||||
Hey,
wenn du nichts aufwendiges machen moechtest & etwas, damit das rote immernoch hervorsticht, dann benutze doch ein paar "Abstract-Brushes" in grau. Kleiner Aufwand - Große Wirkung!
|
|||
|
|||
Werde mal beides versuchen.
Habe bisher aber nie mit Brushes bearbeitet.. wie benutz man die dann?^^ Einfach irgendwie draufklatschen? |
Stichworte |
signatur |
Lesezeichen |