![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Totto |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich starte meine Forumaktivität mit einer Frage.
Ich habe hier mitgelesen und das TWAIN PlugIn installiert. Es erscheint unter Import Export im PlupIn Ordner in CS5. Ebenso habe ich den neusten Scannertreiber für den Epson 3200 heruntergeladen und installiert. Leider verändert sich im Import Menu in Photoshop nichts. System Mac OS X 10.6.4. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe. sugus |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Betriebssystem OS X 10.6.4, gerade habe ich CS5 installiert. Jetzt erkennt Photoshop meinen Scanner (Canocsan Lide 35) nicht mehr. Ich habe schon hier http://www.adobe.com/support/downloa...jsp?ftpID=4687 das Plug-in herunter geladen, ich kann bloß nicht die .mxp-Datei öffnen/installieren. Der Extension Manager meldet, ein Dateiname sei zu lang und bricht ab. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Danke sehr! |
|
||||
|
||||
hy meitei,
willkommen im Photoshop Cafe. die meisten plug-ins funktionieren nicht im 64bit modus, evtl. mal umstellen und probieren obs dann klappt. mit der fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke für die Info bezüglich des Modus.
Mittlerweile ist der Stand der, dass ich es einfach sein lasse und nicht über PS sondern über die Canoscan Toolbox scanne. Das geht auch. Mir wurde als Software auch Silverfast empfohlen, dafür ist mein Scanner aber zu alt. Ich kann also grad offenbar am Zustand nichts ändern. Und wenn PS sowieso nur im 32bit-Modus scannen kann, dann klingt das wenig vorteilhaft. Außerdem klappt ja das installieren des Plug-Ins zum Scannen gar nicht. Danke trotzdem! Grüße Meite |
|
||||
|
||||
scanne auch mit silverfast - direkt.
da das plug-in eben auch nicht in 64bit funktioniert. geht aber trotzdem recht komfortabel, da das bild trotzdem direkt in ps geöffnet wird nach dem scannen. |
|
|||
|
|||
![]()
Gehe auf folgende Seite:
http://www.adobe.com/support/downloa...88&fileID=4376 Hier dein Windows (32 oder 64) wählen. Nach dem du die Datei geöffnet hast. die Plugins einfach in deinen Pluginordner verschieben und neu starten. Das war es schon ![]() |
![]() |
Lesezeichen |