![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist Diabetiker? Typ I oder II? Man du armer, ich kann mir dank meines Berufes (Altenpfleger) sehr gut vorstellen, wie es dir damit ergehen muss. Das tut mir echt leid für dich.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da Trink ich eins mit. PROST!
![]()
|
||||
|
||||
Ich schließ mich da an!
Hab letztens noch gesagt, ich moecht gern mal nach Muenchen aufs Oktoberfest ![]()
|
||||
|
||||
Danke Euch! Bin Typ II aber ein halbes Glas kann ich schon mit trinken
![]() Aber bevor ich viel Bier trinke, schenk ich mir lieber ein Gläschen Rotwein ein das ist mein Lebenselixier. Ein Gläschen kann keiner verwehren ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Peter? Ich trink wohl ein Weinchen mit dir
![]() Ist eh besser, als das ganze Bier ![]()
|
||||
|
||||
Gern Ramira!
Herr Ober! Bitte 2 Schoppen Roten vom Besten. |
|
||||
|
||||
Danke Danke PeWo
![]() Soo -die ganzen Flaschen und Glaeser aufsammel und wegschaff- Wir sollten hier mal wieder fuer Ordnung sorgen ![]() Sagt mal, schneit es bei einem von euch schon? ![]()
|
||||
|
||||
Ich trink jetzt erst mal einen Kaffee
![]() weil es ist ganz kalt und schneit brrrr.... Grog gibt es dann heute Abend ![]() |
![]() |
Lesezeichen |