|
|||
|
|||
uppps.... habe ja noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben! sorry!
Dein letztes Bild finde ich gut... das du die Bubbles reduziert hast finde ich super, die wirkten zu raumeinnehmend... weniger ist mehr... Das mit den Bäumen finde ich gar nicht so wild, weil das Hauptaugenmerk auf Himmel/Wasser und dem legger Fisch ruht.... yummy lass es mal ein paar *chen regnen... |
|
||||
|
||||
so, dann will ich mal wieder die versprochenen kritiken abarbeiten ...
prinzipiell gefällt mir das bild in der letzten version ganz gut, die überzeichneten farben und harten kontraste sind schön eingesetzt. zwar ist dieses "harte" nicht konsequent umgesetzt, da im wasser und den bubbles die verläufe doch eher weich sind, das tut dem ganzen allerdings keinen abbruch. was mich bereits in der ersten version gestört hat, sind aber die "linien", die sich durch die bubbles ergeben. oben ganz besonders, die im wasser fällt erst mal nicht so auf. hier hätten unterschiedliche höhen dem bild sicher mehr dynamik verliehen, zumal man sich fragt, warum oben drüber keine bubbles mehr sind. (zumindest ich tue das) dann wäre da nur noch der helle fleck links, wo sich die blasen überschneiden, einen grund für eine solch helle stelle kann ich nicht ausmachen. auch schlägt sich diese helle stelle nicht in der spiegelung wider. ja, das wars aber schon, evtl. könnte der fisch noch etwas stärkere kontraste vertragen, damit er mehr zur geltung kommt. |
Lesezeichen |