|
||||
|
||||
Dieser Dienst ist nicht installiert. Versuche es manuell. Gehe in Start - Ausführen und gebe folgendes ein: (Hier für Elements 8)
"c:\Programme\Adobe\Elements Organizer 8.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe" /install /autostart Ändere den Pfad ggfls., wenn sich die Datei bei Dir in einem anderen Verzeichnis befindet.
|
|||
|
|||
Hallo Eduardo,
das Wichtigste vorweg: "ES LÄUFT" Vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Für die Nachwelt möchte ich meinen Lösungsweg kurz beschreiben: Da ich Vista-Nutzer bin, funktionierte die Eingabeaufforderung mit Deinem Befehl allerdings nicht, da ich nicht auf die Administratorenebene gekommen bin. Hast vielleicht gemerkt, dass ich nicht so der geübteste User bin Habe in die Erweiterte Suche "PhotoshopElementsFileAgent.exe" eingegeben und mit den Parametern: "überall suchen" und "nicht indizierte, versteckte Systemdateien" einbeziehen gesucht. Damit habe ich eine Anwendung gefunden. Doppelt draufgeklickt und schon wurde über eine DOS Eingabe automatisch der Dienst "File Agent" gestartet. Den Dienst habe ich dann unter Systemsteuerung/Verwalten/Dienste unter dem Namen "Adobe Active File Monitor V8" gefunden und aufgerufen. Als Starttyp dann "automatisch" hinterlegt. Nun funktioniert der Dienst auch nach einem Neustart ganz normal. So jetzt werden wir das ganze mal mit einer Limo feiern! |
Lesezeichen |