|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Der Oscar hebt die Arme!???
Sieht wirklich aus wie aus Gold 24 Karat. Gibt natürlich goldene Sternchen!!! Superstark, freue mich schon darauf anhand deines Tuts auch sowas zu basteln. LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Volker da kann ich nur zustimmen, schaut klasse aus
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Absolut klasse... tolle Wirkung, wie fließendes Gold!
Da lasse ich dir ma *chen da! |
|
||||
|
||||
Hammer;
anderthalb Jahre alt und noch nicht kommentiert... Ich find's auch klasse, Volker! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hier passiert so viel am tag, bilder tutorials, fragen, dass ich es manchmal echt schade finde, dass die alten bilder und so weiter eigentlich kaum noch berücksitigung finden.
klar sind viele ältere bilder mit den heutigen nicht mehr wirklich zu vergleichen, aber da gibt es noch viele schätze in den tiefen des forums zu heben für die "neuen" freut mich, wenn es euch gefällt. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
das ist ja wirklich schade, dass so ein schönes Bild nicht gebührend kommentiert werden und beurteilt werden. Dein Bild war jetzt seit Mai in der Versenkung. Aber jetzt wurde es wieder entdeckt. Ich finde das ist eine ganz tolle Arbeit und ***** wert. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
hy bärbel, es geht dabei ja nicht mal um dieses bild oder um meine bilder,
sondern um die vielen genialen bilder die hier alle schon in den ersten arbeiten und kunstwerken "archiviert" sind. da blättert kaum noch jemand bis auf die letzten seiten (ebenso bei den tutorials). das finde ich schade, denn da sind echte perlen dabei und oft ist es auch mal schön zu sehen, wie hier jemand angefangen hat, mal das erste bild mit dem letzten im forum zu vergleichen, das ist teilweise richtig spannend. |
|
|||
|
|||
Ich habe das auch nur zufällig entdeckt.
Werde es dann gleich für meine neue Grafik verwenden. Da brauche ich solche Gold-Effekte. |
|
|||
|
|||
wow! dieser goldeffekt sieht einfach super aus !
|
Lesezeichen |