![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
zuerst mal muss ich sagen, dass ich die Idee sehr gut finde; ![]() Was man jetzt direkt an dem Bild besser machen könnte, wäre: - den Dunst unter den Bäumen etwas mehr in Schwaden wallern zu lassen und sich evtl. leicht durch's Geäst verziehen - dem Angreifer in Krassgrün vielleicht ein wenig die Deckkraft nehmen, dafür aber ein wenig in den Dunst überblenden - dem Mädchen vielleicht ein bisschen den "Freudenseindruck" (wirkt so auf mich) nehmen - den Typ mit der Stange im VG vielleicht nur schemenhaft darstellen? Da ich weiss, dass Du mit positiver Kritik umgehen kannst, schreib' ich Dir das und weil ich weiss, dass Du gerne lernen möchtest. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nebel
Hallo Thommy,
ich werde dieses Bild noch mal überarbeiten. Mal sehen was draus wird. Vorerst vielen Dank für Deine Tips. LG Bärbel Und hier kommt die Änderung. Ich habe das Bild jetzt "Nebel" genannt, Halloween ist ja vorbei. ![]() Geändert von albina (09.11.10 um 00:45 Uhr). Grund: Bild geändert |
|
||||
|
||||
Ui Bärbel,
das sieht vieeeeeeeeeeeeeel besser aus. ![]() Ganz schön diesig da, ich möcht da jetzt nicht langlaufen *lach* |
|
|||
|
|||
Jep.... gar nicht zu vergleichen mit den anderen.... einfacher, aber
wirkungsvoller... klasse Bärbel... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny und Inny,
mit Thommy's Tips ist es nun doch noch ein besseres Gruselbild geworden. Danke für Eure Kommentare und Beurteilugen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Na also, Bärbel!
![]() ![]() Was ich jetzt noch uuunbedingt machen würde, dem Krassgrünen den Schatten nehmen (im Nebel dahinter) und dem Freund mit der Stange ein bisschen die Transparenz nehmen... Aber ansonsten: Schön umgesetzt! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nebel
Vielen Dank Thommy,
mit Deiner Hilfe ist es nun doch noch ein einigermaßen gutes Bild geworden. Vielen Dank. Und hier nochmals das Bild. Die Transparenz beim Mann mit Stock habe ich nicht gut wegnehmen können. Habe alles mögliche probiert, aber es wollte nicht so recht klappen. LG Bärbel´ ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Bärbel!!!
![]() Da gibts jetzt *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg. Ich habe heute richtig viel Arbeit meine Post zu erledigen und Sternchen einzusammeln. Ich freue mich sehr darüber.
LG Bärbel |
![]() |
Lesezeichen |