![]() |
|
|
|||
|
|||
Achso, ich habe den Hintergrund rot gefüllt damit man den schwarzen Rand der ensteht sieht, würde ich ihn schwarz lassen ginge das ja schlecht.
Ich habe das problem erkannt, glaube ich zumindest. Ich speichere die Bilder nun in 32Bit, damit entsteht kein Rand beim Speichern. Bin zwar der Meinung dass ich schon seit Jahren in 24Bit speieichere ohne dass das problem Auftritt aber was solls. So sollte es aussehen^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nach dem speichern ändern sich die Farben | ©BM | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 25.08.10 23:03 |
Nach speichern der datei nur noch ein bildausschnitt verfügbar | Jagdpantherac | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 13 | 01.12.09 16:32 |
Bild verliert nach Speichern aus Photoshop Kontrast und Details | jschuhma | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 28.09.09 20:02 |
Problem mit unscharfen kanten nach dem Speichern | sidewinda | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 22.01.09 20:39 |
Sättigungsfehler nach dem Speichern | Jazzamataz | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 11.07.08 12:48 |