|
|||
|
|||
morphing zwischen frames
Hallo !
Ich freue mich in eurem Forum zu sein Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste, bitte entschuldigt wenn es falsche ist. Ich habe eine Frage bezüglich der Funktion in PS, mit welcher man mehrere Bilder, z.b. eines timelaps, in eine Stapeldatei lädt und mit Hilfe der Animation einen "Film" erzeugen kann. Ich habe mich gefragt ob eine Möglichkeit besteht in PS, von frame zu frame neue zwischenframes zu erzeugen, die sich aus dem jeweilig letzen und nächsten frames via Morphing gestalten. sincerely Sport edit: ich habe gerade erfahren, dass ein AE plugin names Twixtor genaus das kann was ich möchte. Aber falls jemandem noch was besseres einfällt plz share Geändert von Sport (25.10.10 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im PSC!
Ich weiss zwar nicht, ob es eine bessere Variante gibt, aber es ist eine andere. Schau mal hier und scrolle bis "Variante für Photoshop CS4 (Frame-Variante)": http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8563 Vielleicht hilfts. |
Lesezeichen |