![]() |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Ja.
![]() Hast du schön umgesetzt, Bärbel! ![]() Mich irritiert der schwarze Strich in der Mitte des Bildes (Ufer). Vielleicht kannst du ihn braun machen (wie auf dem Original). Und dunkelbraune Baumstämme würden mir auch besser gefallen.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Software PSP nach PSD konvertieren | Channa | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 02.01.11 20:26 |
| Henri Rousseau | albina | Work in Progress | 8 | 07.10.10 23:53 |
| eps nach tif mit Bildprozessor in CS2 | Alex_E | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 21.12.09 17:55 |
| Problem nach Stapelumbenennung | imjuli | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 30.06.09 10:37 |
![]()