|
|||
|
|||
Weihnachtsstern
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder gespielt... Ein Foto von mir von einem cremefarbenen Weihnachtsstern. Ich habe einen Farbverlauf aus der Blüte gemacht, habe den Weihnachtstern drauf kopiert, mit Tonwertkorrektur, Kontrast, Helligkeit usw. hin und her geschoben, bis es gefiel, dann habe ich eine von mir fotografierte Textur (Stein) eingefügt, die Deckkraft reduziert, eine Ebenenmaske eingefügt und mit einem weichen Pinsel die Blüte etwas "entsteint". Dannach eine Verlaufumsetzung eingefügt und auf hartes Licht gestellt. Zusammengefügt und den 1x Filter FM Tile Tools/Blend Emboss und fertig... Was dem Bild sonst noch gut tun würde könnt ihr mir jetzt mitteilen.... |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut inny, würde sich wahrscheinlich auch mit einem geeigenten Schriftzug als Weihnachtkarte eignen
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke Peter.... ja, denke auch in dieser Richtung ist es ausbaufähig!
Ich würde dann erstmal Glitzer anbringen.... Weihnachten muss es funkeln.... darf man Animationen posten??? Wer eine Idee hat, kann sich das Bild gerne mitnehmen und eine Karte basteln... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
da hat Peter recht, das ist ein schönes Motiv für eine Weihnachtskarte. Ist Dir sehr gut gelungen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
seh ich auch so, als Weihnachtskarte sehr schön! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke ihr Drei.... da gibt es einen Gruppen-Knuddler!
|
|
||||
|
||||
Huhu Ina
ja haben wir schon wieder Weihnachten *lach* Man wie die Zeit vergeht. Muss den anderen Recht geben, würde ne tolle Weihnachtskarte abgeben. |
|
|||
|
|||
Danke Schätzelein....
Seit Anfang September ist in den Läden schon Weinachten ausgebrochen... Das färbt ab... das sage ich dir.... |
Lesezeichen |