![]() |
|
|
||||
|
||||
Es macht sich immer mehr Unzufriedenheit bei den Bundesbürgern breit.
Da haben wir uns was eingebrockt mit dieser Regierung. Aber die Bürger haben gewählt. Es wird schwer sein, da wieder rauszukommen - wer soll es besser machen ??? Vielleicht sollte mal wieder auf den Strassen protestiert werden. Es fragt sich natürlich nur, ob das was hilft. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Das ist ne gute Frage??? Mir fällt keine Partei ein...
Wichtig wäre, dass sie sich auf ihr Amt konzentrieren und nicht in allem möglichen Aufsichtsräten sitzen und das Volk vergessen.... Und.... sie sollten Ahnung von ihrem Bereich haben, dann braucht es weniger Sekretäre und Kommissionen, dass würde mal Kosten sparen. Gegensätze (arm/reich, alt/jung usw.) werden gegeneinander aufgehetzt. Man ist mit 50 Jahren nix mehr wert, aber bis 67 bald 70 arbeiten.... ja, da kommt Freude auf.... und ich höre lieber auf, weil.... die Sonne lugt grad hervor und ich habe keinen Bock auf schlechte Laune, die diese sogenannten Volksvertreter einem nur wenn man sie sieht vermitteln... habe fertig... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |