|
||||
|
||||
sieht auch wieder klasse aus Thomas!
Sehr gut gefallen mir die Objekte die Du da mit einbaust. Dafür gibt`s *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
sehr fantasievoll. Hat bestimmt spass gemacht. Ist das Bild beim " Machen" gewachsen oder hattest Du schon Vorstellungen, wie es am Ende aussehen soll. Ich bin oft überrascht vom Endergebnis, wenn ich einfach so drauf los bastele.
|
|
||||
|
||||
Huhu Thomas,
coooooooooooooooles Bild Lass auch mal Sternkes da. Hm.....aber woher hast Du die Frau |
|
||||
|
||||
Hi Josef,
eine Vorstellung habe ich immer, aber oft wird dann alles anders als geplant!!! Ideen hole ich mir meistens von Bildern großer Könner und sage mir dann, so was in dem Stil möchte ich mal machen (können) und dann fange ich an, ohne zu kopieren, ich will immer mein eigenes Bild haben!!! Viel Arbeit macht immer das Zusammenfügen der Elemente, so das alles ein Gesamtbild ergibt, hier gerate ich oft in eine andere Richtung, aber das ist gerade das, was Spaß macht!!!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
ist meine Tochter, die Klamotten waren langweilig, habe also nach dem Freistellen die Sachen alle umgefärbt, damit es nicht so langweilig aussieht!!! Schön wenn es dir gefällt :-) Thomas |
|
||||
|
||||
Schönes Bild Thomas, gefällt mir sehr gut
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut dieser Stil.... auch farblich sehr schön!
Lass mal * da.... |
Lesezeichen |