![]() |
|
|
||||
|
||||
Du hast da doch einen (halb-)nackten Mann...
![]() Ich würde dir, lieber Meishere, noch ganz gern einen Tip mit auf den Weg geben. Egal wie du dir die Szenerie vorgestellt hast, egal was in deinen Gedanken links rechts über oder unter dem Bild noch auf den Betrachter wartet...was zählt ist das was man sieht. Der Betrachter (jeder andere als du) kann nun einmal nicht wissen, wie du dir die Umgebung vorstellt hast die auf dem Bild nicht zu sehen ist. Und wenn du die Chance, die von dir erdachte Szenerie auf diesem (kleinen) Bildausschnitt deutlich darzustellen, verpasst...dann ist der Zug abgefahren. ![]() Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch bzw. verstehst das was ich geschrieben habe genau so, wie ich's gemeint habe,...als gut gemeinter Rat...als etwas, was man bei den ersten Bildern vielleicht gar nicht mitbedenkt...als etwas, worauf du halt achten solltest. Du bist nun einmal der Herr darüber, was der Betrachter sieht und was nicht, daher solltest du dir sorgfältig aussuchen, was du dem Betrachter zeigst um die Gedanken, die du bei diesem Bild hast, möglichst gut und effektiv auf den Betrachter zu übertragen. Schönen Gruß, Garion |
|
|||
|
|||
Ich wollt nen Mann und keinen Gorilla....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hy danke an euch alle. Das ging ja mal wieder schnell mit den Antworten
![]() @Garion... Weißt du was? Ich hab mir gedacht, dsas genau so eine Antwort von dir oder jemand anderem kommen würde ![]() ![]() Aber ich hab das auch bedacht... Ich hab ja auch Kunst in der Schule und da ist das ja auch wichtig (wobei ich in Kunst nicht soooo gut bin ![]() Ich dachte halt man könnte es erkennen ![]() Aber offenbar ist das ja nicht so ![]() ![]() Ist jetzt nicht böse gemeint, ja? Ich versteh ja was du meinst. Danke nochmal für die vielen Tipps . Ach ja, Pywi... Zitat:
EDIT: Ahhh.. Prim = Primitives, Oder? Also so Sachen wie Quader, Kugeln etc. Hab ich auch schon gesucht, muss ich aber erst noch finden in dem Programm. EDIT2: Lol... ich fühl mich mal wieder dumm... Primitives erstellen: Create -> New Primitive Da sieht man mal.. Lesen können ist ein klarer Vorteil. Gruß Marcel Geändert von gelöschter User (13.10.10 um 11:19 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |