![]() |
|
||||
|
||||
Danke inny, doch mir gefällt`s jetzt auch besser.
Wanderfalke hat mir da sehr geholfen, denn eigentlich war ich ja nicht ganz so zufrieden. Am meisten Probleme macht mir die Textur, mit dem Versetzen-Filter hat es einfach nicht so geklappt aber mit dem Transformieren-Werkzeug kam ich weiter. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Update ist trotzdem Klasse, Jörg. ...ich geb' Dir auf Dein erstes 5*****. Ist halt immer Ansichtssache... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze Zusammenspiel von Werkzeugen, Filtern und Texturen, dass muss man erstmal verinnerlichen, wenn man dran bleibt geht es i-wann ins Blut über und das große PS hat ja eine Vielzahl an Möglichkeiten, da hat man lange dran zu lernen.... aber so bleibt es spannend.... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Sophia, Thommy und Ina!
Hab schon soviel gelernt hier im Forum, das ich das mit dem texturieren auch noch hinbringe, hoffe ich. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Noch ein Versuch, denn ich war einfach selbst noch nicht so zufrieden mit dem Bild!
Hier die neue Variation: ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das finde ich auch sehr gut! Irgendwie - was ganz anderes, aber sehr gut! ![]() Aber: Was ist das an seinem linken Arm (Ellenbogen)? ....bewertet hab' ich ja schon. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jörg,
also Dein letztes ist richtig richtig toll geworden, gefällt mir noch besser als das andere...super |
|
||||
|
||||
Danke Thommy und Conny!
@Thommy: Ich denke Du meinst das Knie auf das er sich mit den Ellenbogen aufstützt, kommt etwas unvorteilhaft raus. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg. Ah ja, stimmt.
Kann es sein, das der Übergang des Schattens am Knie sehr scharf ausfällt? Könnte mir vorstellen, wäre dieser etwas weicher, würde man auch sofort erkennen, dass es sein Knie ist. - Kann mich natürlich auch täuschen... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |