|
|||
|
|||
animiertes gif
hallo!
hab grade eine ps-datei mit etwa 800 ebenen erstellt. sollte ein animiertes gif werden, was heisst, dass ich jetzt auch 800 frames angelegt hab. normalerweise klickt man jetzt "datei" - "für web und geräte speichern" und es öffnet sich das fenster in dem ich einstellungen vornehmen kann. sobald sich bei mir dieses fenster öffnet, beginnt mein rechner irrsinnig lang zu rechnen (bis zu einer halben stunde) und dann hängt sich mein photoshop auf. kann mir jemand weiterhelfen? sind es wirklich zu viele ebenen? lg, adober Geändert von adober (05.10.10 um 19:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
800 Ebenen
hmm ich kann dir da nicht helfen, da ich noch nie soviel Ebenen erstellt habe ^^ Ps ist jetzt auch nicht ein Animationsprogramm....jaaa, es geht schon--aber PS ist nicht dafür entwickelt worden. Aber da können die Profis bestimmt mehr Rat geben, wie man am besten mit 800 Frames umgeht. ------ Ich habe mir PaintshopPro für Ani zugelegt.......wurde mir empfohlen, soll da recht flott gehen----bin aber noch nicht dazugekommen |
|
||||
|
||||
also 800 Ebenen, das ist schon hammerviel.
Das bekommt der Anishop von Paint Shop Pro auch nicht hin. ©Oli, da hoffe ich mal, dass Du Paint Shop Pro 8 oder 9 hast, weil alle anderen Versionen haben keinen Anishop mehr dabei. Bis PSP 9 wurde das noch von Jasc vertrieben mit Anishop, dann hat Corel Jasc übernommen, aber ohne Anishop und der wurde auch nicht weiter entwickelt Nur so zur Info. |
|
|||
|
|||
conny
8 hab da sonen Lackerkollega..der hat ne echt geile Ani gemacht ( mit dem Homer, der anstatt nen Fön.. ne Lackierpistole nimmt und abdrückt ) von dem hab ich den Tipp und Conny, sag niemals nie Geändert von Malm (05.10.10 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glück gehabt Oli,
weil es ist so gut wie unmöglich, noch an diese alten Versionen zu kommen Na dann viel Spaß damit |
|
|||
|
|||
werde ich evtl haben..ma gucken
Geändert von Malm (05.10.10 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo adober,
Als Test habe ich mit Anishop von Paint Shop Pro 8 ein Gif mit 961 Einzelbilder hochgeladen. Grösse 300x200 Pixel, 961 Einzelbilder, 3859536 Byte Läuft auch mit Photoshop CS5 Extended und Ulead GIF Animator 5.05 Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (06.10.10 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Rolf,
habs mal mit PS geöffnet und probiert. Ging gut; hatte jetzt keine Probleme. Kommt wohl auch auf die Rechnerleistung mit an gell Habs mal zur Info für adober angepappt |
|
||||
|
||||
Liebe Conny,
Keine Frage die Rechnerleistung ist dazu ausschlaggebend! Liebe Grüsse Rolf Hier kommt meine. |
|
|||
|
|||
danke für eure antworten!
hab die datei einem bekannten auf den server gestellt und der hats für mich abgespeichert. hat hingehaut. |
Lesezeichen |