![]() |
|
||||
|
||||
Also, um es kurz zu machen: ich habe mich nun gegen eine User-Abstimmung entschieden. Ausschlaggebend dabei war die Überlegung, dass hier keiner dabei ist, der das Design aus Sicht unserer Kunden betrachten könnte, die ja so ihre eigenen Anforderungen und Vorstellungen haben...
Zum Ergebnis des Wettbewerbs und die weitere Vorgehensweise werde ich mich noch i.L.d. Woche melden. Christian
|
||||
|
||||
Das klingt jetzt schon ein wenig frustriert,
![]() aber letztendlich werden hier wahrscheinlich tatsächlich relativ wenige potenzielle Kunden befinden. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das Ganze ausgeht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nein, absolut nicht
![]() Es ist nur sehr schwierig Webdiskussionen mit einem Tischgespräch zu vergleichen, bzw. sich so zu artikulieren, dass es im Web keine Missverständnisse gibt. In persönlicher Runde hätte man das Thema ganz anders besprechen können. Wie dem auch sei, ich werde aus genanntem Grund keine User-Abstimmung machen lassen, sondern stattdessen in den nächsten Tag hier das Ergebnis posten und die Sieger küren... ![]() In diesem Sinne Christian
|
||||
|
||||
Ich bin schon sehr gespannt wie das finale design mal aussehen wird. Mal abwarten...
|
|
||||
|
||||
Haha, kanns auch schon kaum mehr erwarten!
![]() *auf heißen Kohlen sitzt* |
|
||||
|
||||
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
And the winner is....
Hier sind unsere Platzierungen: 1. Platz: mit € 250,00 + DVD geht an den 2. Entwurf von 'ChrisTal' 2. Platz: mit € 150,00 + DVD geht an den 1. Entwurf von 'heikehk' 3. Platz: mit € 75,00 + DVD geht an den 1. Entwurf von 'blindguard' 4. Platz: mit einem 8 GB Speicher-Stick + DVD geht an den 1. Entwurf von 'pixel-art' ...der übrigens die meisten, mit insgesamt 6(!) Entwürfen eingesendet hat. Dafür ein extra Dankeschön. 5. Platz: mit einem 8 GB Speicher-Stick + DVD geht an den 2. Entwurf von 'heikehk' den 6. Platz teilen sich: mit je einer DVD: 'Black_tangled_heart', 'tuffenuff' und 'ylloh' Ich bitte alle Beteiligten/Gewinner sich per PN an mich zu wenden mit: Real-Name Post-Adresse + mgl. Telefonnummer (mit Angabe Erreichbarkeit) Für die Platzierten 1-5: es reicht euch sicherlich ein CD-Rohling mit 700MB zum brennen der offenen Daten/Ursprungsdaten, oder? Den schicke ich dann per Post mit. Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme! ch
|
||||
|
||||
Und zeigst du nun die platzierten Entwürfe?
Ich wäre ja schon sehr neugierig auf die anderen ![]() Ich freu mich über meine Platzierungen und gratuliere natürlich auch allen anderen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heike PS: Sag mir Bescheid, wenn Du von mir noch was brauchst... / Muss ich brennen oder reicht Dir ein Download? |
|
||||
|
||||
Yippiiiiieh!
![]() ![]() ![]() ![]() Wow, erster Platz, vielen Dank für deine Entscheidung! ![]() Ich würde auch gerne die anderen Entwürfe sehen. ![]() Außerdem gratuliere ich natürlich allen anderen Gewinnern! |
|
||||
|
||||
ja dann von mir auch mal ganz herzlichen glückwunsch an alle die sich beteiligt haben und natürlich an alle gewinner.
|
![]() |
Lesezeichen |