|
||||
|
||||
ich find das "durcheinander" klasse aber du weisst ja, als alter poserianer gugg ich halt schon verstärkt auf die figuren ich find die gesichtsausdrücke der beiden etwas "steif", da fehlt so n bisschen das leben darin, ich hoffe du bist net sauer er guggt einfach so in die pampa und sie guggt ganz woanders hin, also mir fehlt so die beziehung der beiden zueinander.....gut, vll is das ja so gewollt von dir
|
||||
|
||||
hallo Kali, freut mich wenn´s gefällt, das stimmt schon was Du da schreibst
mit den Poserfiguren, es sind ältere Modelle und haben eigentlich keinen Bezug zueinander, es ist jede eine extra Figur gewesen und auch nicht sonderlich bearbeitet. Bin mit Poser leider auch nicht so fit, und mir fehlt manchmal auch die Geduld dafür, und so nehm ich halt immer wieder einpaar Modelle her die ich nicht erst machen muß, weißschon sollte man nicht machen und man sollte das ganze voll auf das eine Bild das man machen möchte abstimmen. Danke Dir nochmals, das die Idee als solche Dir gefällt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jow, peter, das is ja auch in ordung das bild is ja klasse, aber meine meinung muss ich trotzdem senfen
|
||||
|
||||
Wäre auch schade Kali wenn Du deinen Senf nicht dazu geben würdest, denn ich schätze Deine Poserarbeiten sehr, da macht Dir keiner so schnell was vor.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
äähm danke peter aber übertreibs mal nicht
|
||||
|
||||
gefällt mir auch gut, einziges manko, die "leeren gesichtsausdrücke" und die toten augen
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank auch Volker, mit den Poserfiguren hab ich´s leider noch nicht so, soll aber auch keine Entschuldigung sein, wir wären bei solchen Bildern eigentlich ehrlich gesagt richtige Menschen lieber.
Gruß Peter |
Lesezeichen |