|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  I0Graph-Experiment [2] 

ja, wenn man erst mal angefangen hat mit diesen bildern zu spielen         und natürlich konnte ich mich auch diesmal wieder für keine version entscheiden  die dame ist von: http://mjranum-stock.deviantart.com/ Geändert von blindguard (11.09.10 um 14:33 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse, aber von den Farben her spricht mich auch die letzte Variante an!  Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Volker, gefällt mir auch wieder sehr gut, von der Variante her kann ich mich schwer entscheiden, mir gefallen eigentlich von den Farben alle 3   Gruß Peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Super Bilder!    Echt krass, wie viel du aus diesen Strichen herausholen kannst! Am besten gefällt mir auch die 3. Variante   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich schließ' mich allen an; Top! Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mir gefällt das Mittlere Bild am besten. Klasse was man damit machen kann. Bei mir wird alles ein bisschen verzerrt durch die zwei Bildschirme. Aber vielleicht - wenn ich es lange genug laufen lasse? 
				__________________ Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Mir gefällt mal das Erste am Besten    | 
|  | 
| Stichworte | 
| abstrakt, akt, erotik, fantasie, frau, glanz, haut, i0 graph, muster, nackt | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  I0Graph-Experiment | blindguard | Showroom | 21 | 08.12.14 17:21 | 
|  I0Graph-Experiment [4] | blindguard | Showroom | 14 | 07.12.14 16:52 | 
|  Experiment | RaHa | Showroom | 9 | 20.03.11 23:41 | 
|  I0Graph-Experiment [5] - Bee in Honey-Heaven | blindguard | Showroom | 7 | 22.09.10 17:25 | 
|  I0Graph-Experiment [3] | blindguard | Showroom | 5 | 21.09.10 19:23 |