![]() |
|
||||
|
||||
bryce 5 kostenlos runterladen
Bis zum 6.9. könnt ihr Bryce 5 (ein 3D-/Landschaftsgenerator) für Mac und Windows kostenlos downloaden.
Lt. dem Hersteller handelt es sich hier um eine Vollversion ohne Einschränkungen. Na dann mal los. Infos und die Downloadlinks gibt es hier: http://www.daz3d.com/program/bryce/bryce5free.php hier noch schnell die vorgehensweise für die freischaltung, ich hab's grad hinter mich gebracht ![]() werde es im forum auch nochmal posten. 1) paket runterladen und entpacken 2) start von bryce, continue klicken 3) account bei daz anlegen 4) account-mail bestätigen 5) bryce abbrechen und neu starten 6) nochmals continue klicken 7) registrierungscode abschreiben, kopieren etc. 8) bryce freischalten 9) kostenlose presets runterladen (entpacken und in den presets-ordner schieben) und loslegen wenn man bereits einen account bei DAZ hat, einfach vor dem ersten bryce-start einloggen viel spaß volker wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bis zum 6.9. auch für $19.90 auf die aktuelle version updaten (von dieser freien) - wer also spaß dran findet. Geändert von blindguard (25.08.06 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
werd ich mir doch mal anschauen
![]() . ![]() |
|
||||
|
||||
Nettes Programm, allerdings finde ich, die Programmierer hätten die "Programm beenden"-Option nicht so verstecken sollen, dass ich sie nicht finde. Mir blieb leider nur Alt+F4 übrig. Irgendwie wird bei mir auch die Taskleiste bei Windows komplett außer Funktion gesetzt, sodaß ich keine anderen Proggies anwählen kann.
|
||||
|
||||
und schon wieder:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ist doch ok unter 10.2 sollte es doch laufen nur nicht unter tiger und höher
|
||||
|
||||
upps - stimmt, hab ich wohl falsch gelesen. Na ja, mein Englisch......
Aber Auspacken geht bei mir trotzdem nicht ![]() |
|
||||
|
||||
gyuri du brauchst ein neueres stuffIt bzw. einen neuen expander
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Manchmal will ich davon laufen - ich weiß nur nicht wohin |
|
|||
|
|||
vielen Dank für den Link.
Kennt ihr vielleicht auch noch Einsteiger Tuts dafür? Vielen Dank im voraus. LG |
![]() |
Lesezeichen |