|
|||
|
|||
Bilder abstrahieren und bunt machen
http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...1&d=1283591768
Hallo ihr lieben, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger mit Photoshop. Kann mir bitte jemand ganz einfach und Schritt für Schritt erklären wie ich Bilder so (siehe Anhang) verändern kann??? Ich habe Photoshop 7.0 und weiß, dass kein Filter verwendet wurde. Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!!!! Nata |
|
||||
|
||||
hy sumsebar,
willkommen im Photoshop Cafe. Zitat:
sowas zu machen ist grundsätzlich ja auch nicht schwer, wie man herangehen muß kommt aber auf das ausgangsmaterial an. tutorials dazu findest du im übrigen in unserem tutorialbereich. manchmal muß man nur aus verschiedenen tutorials das "wichtige" rausziehen. wenn du ein ausgangsbild hast, kann man dir allerdings auch genauere tipps geben. (dürfen es dann auch filter sein?) viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Ahhh eine Antwort toll.
Hmm also ich habe das mal bei einer Bekannten beobachtet wie sie es macht. Kann mich nicht an Filter erinnern. Klar durfen es aber auch solchen sein, wäre sehr glücklich es selber machen zu können. Hänge mal ein Bild an, ach das wär so schön wnn du es mir Schritt für Schritt (echt für doofe) erklären könntest!!! :-) Schon jetzt tausend dank |
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (04.09.10 um 15:28 Uhr). |
Lesezeichen |