![]() |
|
||||
|
||||
danke bärbel und peter. geht mir runter wie öl
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux,
auch ich finde die Flasche mit den Kolibries richtig gut auch der Hintergrund ganz toll gemacht LG Madachribi
|
||||
|
||||
ich finds auch ganz gut gelungen
![]()
|
||||
|
||||
danke euch allen. freut mich, dass es euch gefällt.
@ kalifrago, das tutorial findest du in der märz-ausgabe von photoshop creative |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sinux;134879]danke nikwin und auch danke lee.
sag mal, lee, kennst du das tut? hast du das auch probiert? Das Magazin mit dem Tut liegt bei mir Zuhause und wartet darauf, dass ich es hervornehme und es auch mal versuche! Du hast mir mit deinem Bild auf jeden Fall Lust darauf gemacht! Im Moment liege ich wieder mal mit der "lieben" Zeit im klintsch; Die nimmt einfach keine Rücksicht auf mich und rennt mir ständig davon! Lasse dir noch ein paar Sternchen da. LG, Lee Sorry! Habe das Zitieren nicht richtig im Griff! Geändert von Lee (31.08.10 um 15:47 Uhr). Grund: Ein kleines Problem mit der Zitierfunktion! |
|
||||
|
||||
na ja lee, ich hab im märz die zeitung gekauft. und wir haben ende august
![]() ich bin ach ein paar mal gestartet, biss ich das hinbekommen habe. ich muss aber sagen, dass photoshop creative es sehr schwer erklärt hat. ich bin irgendwie auf umwegen zum ziel gekommen. thx für die * |
|
||||
|
||||
[QUOTE] text [ /QUOTE] muss stehen bleiben, alles was dazwischen ist kannst aendern.
![]() stimmt sinux habs geandert. Geändert von medusa (31.08.10 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
so muss das aussehen [ quote ] text [ / quote ]
allerdings ohne leerzeichen |
![]() |
Lesezeichen |