|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

intelli hat zum haare freistellen ein super video erstellt: haare freistellen aber du sagst ja selber, dass du ein newbee bist. es wird also schwierig werden | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

schwierig bis an manchen Stellen fast unmöglich (zw. beiden Köpfen rechts ist die Haarfarbe fast gleich mit der Hintergrundfarbe). Grob (was Haare betrifft) ist es schon machbar, aber Haar-Genau  denke ich kaum. Oft es es dann einfacher, neues Foto zu schießen oder ein anderes Bild zu nehmen. Viel Erfolg. 
				__________________ Gruß Tomek | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Vielen Dank für die abgegebenen Kommentare.  Da ich noch nicht so firm mit PS bin, werde ich wohl ein neues Bild machen. Grüße aus Bayern Uli | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Hilfe beim freistellen!! | madachribi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 13.11.10 20:43 | 
| Fehler beim freistellen??? | Oguzhan50 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 13.05.10 23:42 | 
| Kanten bleiben beim Freistellen | dammi83 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 04.12.09 09:03 | 
| Probleme beim Freistellen | Gamebox24 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 14.07.09 21:25 | 
| Schritte zurück beim Freistellen | gerrelic | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 07.12.08 22:20 |