![]() |
|
||||
|
||||
genau
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Ich würde ja auch gerne mitmachen aber ich tu mich etwas schwer anzufangen da ich von der umsetzung des designs in eine webseite nicht viel ahnung habe. Ich weiß das das nicht voraussetzung ist, aber ich denke man sollte schon ansatzweise wissen was überhaupt möglich ist. Und ein anderes kleines problem wäre das ich kein kalibrierten monitor habe und da du ja auch das design für z.b. flyerdruck verwenden möchtest. Da wäre das ein nachteil weil die farben verfälscht werden. Wie wird das gewertet wen ich ein grunddesign hätte aber mehrere variationen davon? Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo Sascha,
danke für dein Interesse. Ich versuche dir mal deine Bedenken zu nehmen... 1. sicherlich hast du Recht, dass es vorteilhaft ist, wenn man sich ein wenig mit den Bedingungen für eine Online-Umsetzung auskennt, ABER du findest hier sicherlich Leute, die dir Eckpunkte oder absolute no-goes mitteilen können?! 2. vergiss den kalibrierten Monitor, den habe ich auch nicht und ich habe die jetzigen Flyer auch selbst erstellt. Es muss nicht alles und überall 1:1 umgesetzt oder adaptiert werden! Eine gewisse Analogität oder der Wiedererkennungswert reichen dann völlig aus. (es ist wohl eher eine Frage der Auflösung, die beim Erstellen gewählt wird, bzw. die Art der Grafik/Schrift) 3. kommt auf deine Variationen an - sofern sie sich nicht nur rein farblich unterscheiden, werden diese als eigenes Design gewertet. Konnte ich helfen und motivieren? Gruß, Christian
|
||||
|
||||
OK ich werd mich mal dransetzen. Ich denke mal der Wettbewerb ist auch in erster linie für den Entwurf gedacht. Wen änderungswünsche bestehen bin ich auch bereit hinterher noch dran zu arbeiten.
Dir geht es auch mehr um die grund idee nehme ich an. gruß |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch genau 10 Tage bis zum Auslauf des Wettbewerbs und damit noch reichlich Zeit seine Idee in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns auf viele Einsendungen.
Bisher sind die Ausschreibungsunterlagen schon 40x abgerufen worden! WOW... ![]()
|
||||
|
||||
E-Mail mit Design 1 ist versendet. ^^
|
|
||||
|
||||
Freue mich über deine Einsendung. Das hat doch schon mal was...
![]()
|
||||
|
||||
Habe grad das End-Datum auf den 31.08. gesetzt, dann ist es genau Monatsende
![]() Sind noch weitere Design's in der Pipeline? ...ich bin so gar nicht nervös und neugierig... neeeeeiiinnn!... ![]()
|
||||
|
||||
idee ja, zeit bisher noch keine ... is ja noch zeit
![]() |
![]() |
Lesezeichen |