![]() |
|
||||
|
||||
Für Web und Geräte speichern
ich hab nun schon zum zweiten mal beim copix10 dieses bild bearbeitet:
https://www.photoshop-cafe.de/bildup...58_copix10.jpg wenn ich das in photoshop geöffnetund bearbeitet habe, gehe ich auf datei und auf "für Web und geräte speichern" jedes mal bekomme ich diese meldung: ![]() ich kann dann wie gewohnt abspeichern. kann ich bilder irgendwie anders abspeichern? oder diese meldung abschalten?? |
|
||||
|
||||
Also ich ignoriere diese Meldung immer.
Bei meinem PC wird es schon zu keiner Speicherüberlastung dabei kommen, deshalb ist die mir egal. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mein Photoshop ist mir neulich genau dabei abgeschmiert, weil ich vergessen hatte, dass mein Bild 12MP hatte... ![]() Also, falls es nicht klappt, entweder Bildgröße runterdampfen, oder ganz normal über "Speichern unter" gehen.
|
||||
|
||||
ok, dann weiss ich ja bescheid. danke euch beiden.
|
|
||||
|
||||
im Endeffekt reicht für dieses Speichern auch das normale Speichern unter, denn du willst ja sicher keine Web-Optimierung erreichen, sondern nur als JPG mit mittlerer Quali abspeichern, oder?
|
|
||||
|
||||
genauso sieht das aus, Ylloh. ist eben macht der gewohnheit.
ich bin schon immer diesen weg über web und geräte gegangen. jetzt werd ich einfach nur speichern und fertig ![]() |
|
||||
|
||||
die meldung kommt schon bei bildern ins (inzwischen) standardgröße.
habe letzt ne 1 GB große psd über web und geräte speichern abgespeichert, da hat er natürlich auch gemosert, ging dann aber alles ganz problemlos ![]() |
|
|||
|
|||
Die Meldung kommt bei mir immer. Hatte schon mal Größe von 35 MB.
Klicke immer auf ja. Hat immer funktioniert ( PSE6 ) |
![]() |
Lesezeichen |