![]() |
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass heute die neue Docma (kostenloses Testheft) gekommen ist.
![]() Gleich mal reinschauen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() freu mich gerade über ein kühles Zirndorfer Kellerbier ![]() |
|
||||
|
||||
Mich freut, das Heute mein Preis vom Geburtstags-Contest eingetroffen ist.
Für alle Freunde die sich für Kunstwerke der Kupferschmiede interessieren kann ich das Buch DAS ROTE GOLD nur weiterempfehlen, ein ganz toller Band mit wirklich hervoragenden Fotografien und Beschreibungen der jeweiligen Exponate. http://www.KupfermuseumFischen.de Vielen Dank nochmals an heikehk Gruß Peter Geändert von PeWo (13.08.10 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich freut das ich endlich meinen Rechner wieder soweit habe
das alles wieder funzt und die Adobe Design Standard Suite CS5, die ich am Donnerstag bekommen habe, läuft! ![]() H U R R A ! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich freu' mich mit Jörg!
![]() Glückwunsch!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich freu mich gerade über die vielen lieben Kommentare zu den Bewertungen
meiner Bilder, welche ich gerade erst gesehen habe (dank medusa), darüber, dass so viele meine Bilder anschauen und ihr Feedback abgeben, darüber, dass ich hier sooooooooo viele liebe Menschen kennen lernen durfte und Freundschaften schließen konnte darüber, dass ich Euch hier gefunden hab und das ihr mich ohne Vorbehalte so nett in die Gemeinschaft mit aufgenommen habt und darüber, dass ich hier schon so viel lernen konnte Dafür einfach mal "DANKE" Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
ich freu mich,
das ich heute Sonntagfrüh um 10.ooh meine Registrierungsunterlagen an Adobe gesendet habe und um 10.20h die Seriennummern schon in meiner Mail hatte! Das nenne ich mal Service! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich freue mich gerade darüber dass der tag von lukas taufe trotz bescheidenem wetter ein wirklich traumhafter war, der mir ganz sicher noch lange in erinnerung bleiben wird.
es war wirklich traumhaft und wunderschön. ![]() ein ganz besonderer tag für einen ganz besonderen menschen. da lukas trisomie 21 (downsyndrom) hat war es wirklich etwas ganz besonderes und ich sitze hier nun wieder unter tränen weil er wirklich etwas besonderes ist und ich eigentlich gar nicht weiß, wie ich meine gefühle für ihn (aber auch für meine anderen kinder) im moment in worte fassen kann. |
![]() |
Lesezeichen |