|
|||
|
|||
Cold Day
Eine Composition von mir ^^
mich freigestellt und auf das bild gesetzt^^ dann noch HDR tonung rein und das bei rausgekommen^^ hoffe es gefällt euch ; ) Kritik, Tipps oder Lob wie immer erwünscht^^! Geändert von MrMitness (04.08.10 um 00:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
wieso o.o
|
|
|||
|
|||
das heisst da wo die schuhe momentan gespiegelt sind müssten eig die beine?
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon. Müsste mir das selbst mal anschauen...aber du kannst dir sonst auch die beiden Leute dahinter mal als Bezug nehmen. Da siehst du (wenn auch nur klein) eine korrekte Spiegelung. Die Spiegelung deiner Schuhe müsste um deine Schuhe herum sein...
|
|
|||
|
|||
Hi, was Garion sagt, ist mir auch als erstes aufgefallen. Die Schatten der hinteren Leute ist richtig.
Die Lampe ist ja fast neben Dir; das heißt, das der Schatten an den Schuhen ganz flach ist und Schatten direkt unter Dir und schräg nach links (7 Uhr) neben Dir sein müßte - denke ich. Mach abends mal das Licht aus, stell Dir eine Flasche o. ä. auf den Tisch und beleuchte sie so, wie die Lampe Dich auf dem Bild anstrahlt. Dann siehst Du wie der Schatten verläuft. Ansonsten ist mir noch Dein Heiligenschein aufgefallen. Dein Gesicht ist angestrahlt... dann kann eigentlich kein Licht von hinten zu sehen sein. Das Bild an sich ist klasse geworden und bringt eine traurige Stimmung rüber wirklich toll gemacht |
|
|||
|
|||
Hey! Da BIld ist toll geworden! Nur das mit den Schatte ist mir auch aufgefallen. Deine Freistellung finde ich klasse! Und, wie der Regen an dir abperlt! Echt stark geworden!
|
Lesezeichen |