![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein meine Version is net mehr illigal ich hab mir für 200 Euro
Adobe Photoshop CS4 Extended Student Edition gekauft. (Und bei goggle hab ich die version dan für 180 euro gesehn und mit der Portable version hatte ich keine Probs) Und das mit dem Anrufen auf ne 0180 Nr is ja wohl net dein ernst oder? Zu der .abr Dat hab ich nix gefunden deswegen hab ichs mit reingeschrieben. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
0180 er Nummer?
Hier der Link zur Kontaktaufnahme: http://www.adobe.com/de/aboutadobe/c...3D1&Submit=Los Die .abr muss in den Installationsordner -> Presets -> Brushes. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, als ich meinen Beitrag geschrieben hatte stand in deinem Profil immernoch, dass du die Portable Version hast.
![]() Aber wie schon gesagt, die Sprache kannst du soweit ich weiß wirklich nur ändern, wenn man da anruft. Aber wieso kauft man sich die falsche Sprache? ![]() Kam die Fehlermeldung bei der zweiten Frage nur beim allerersten Start oder kommt die immernoch? Die dritte Frage ist ja nun auch schon beantwortet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|