|
||||
|
||||
Rückgrat ?!
Geändert von Conny (28.07.10 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlt da nicht ein Buchstabe?
|
|
||||
|
||||
du meinst nicht zufällig "Rückgrat" ?
|
||||
|
||||
" Man " kann bleiben, da trifft es auf jeden zu :-))
|
|
||||
|
||||
ohhhhhh ohhhhhhhhhhh, und das mir
das passiert, wenn man die ganze Nacht nicht schläft... also neeeeeeeeeeeeeeeeeee, stell mich mal in die Ecke oder besser, ich schlaf ne Runde *lach* Dankeschön fürs aufpassen und aufmerksam machen Grüssle Conny Na...diesen Thread hab ich dann mir gewidmet *lach*.....ich hab mal Rückgrat und steh zu meinen Faupax Faupax: ein Faupax ist ein unglaublich peinlicher, beschämender, großer Fehler, hingegen das Wort - Fauxpas einen Verstoß gegen ungeschriebene, aber allgemein gültige Gesetze bedeutet. Nicht das ihr meint, ich schreib von jetzt an immer alles verkehrt Die Idee des Bildes war: Wenn jemand aufrecht durch´s Leben geht, dann wächst und gedeiht er, er wird charakterfest der andere verkümmert.... Ähem...könnte mal bitte jemand von den Admins oben mein "Rückrad" ausbessern *liebguck und danke* Geändert von Conny (28.07.10 um 18:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt? Ist das so mit dem Faupax und Fauxpas? Das ist ja mega interessant...das wusste ich noch gar nicht...danke für die kleine aber feine Info Nela
|
|
||||
|
||||
Huhu Bastian,
na, da das Bild ja der totale Flop ist, so hab ich doch wenigstens eine vernünftige Info dagelassen *lach* Ach ja, danke fürs Verbessern LG Conny |
Lesezeichen |