|
||||
|
||||
"Mach was draus" - Composing
Um meine Punkte bzw. meine Aktivität aufzubessern (ich bin nämliche ein wenig gerugt worden ), hier ein kleiner Beitrag von mit. Ich habe von einem Freund 3 Bilder zur Verfügung gestellt bekommen mit den Worten "Mach was draus" und zwar aus folgenden 3 Bildern:
Und hier das Ergebnis: Die Idee kam mir, da ich am abend zuvor den Film "Irena Palm" mit Marianne Faithfull gesehen hatte, die, ich glaube so in den 80igern, auch eine Sängerin war. LG Bärbel Geändert von albina (10.07.10 um 16:51 Uhr). Grund: Noch ein Satz hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Ich bitte mein schlechtes "Englisch" zu entschuldigen.
|
|
||||
|
||||
Huhu Albina,
eine kleine Info: Jeder macht hier seinen eigenen Thread auf und zeigt seine Bilder. *Lach*, nicht, das ich was dagegen hätte...aber es kann jetzt natürlich sein, dass Dein Kunstwerk hier total untergeht, weil vielleicht keiner Lust hat, wieder was von der nervigen Nela anzuschauen *lachganzlaut* Nein im Ernst, man kann jetzt denken, Du hättest nur auf einen Beitrag von mir geantwortet...und das wäre superschade für Dein Bild. Aber vielleicht schaut ja einer von den Admins noch rein und könnte Dein Posting in einen separaten Thread verschieben *grübel* Knuddelgrüße Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
Du hast recht, da habe ich mich doch in Dein Thema gefuscht. Aber ich hatte mir Deine Arbeiten angesehen, wie z. B. der Spatz und die Katze, Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, und da hat sich das so ergeben mein Bild dem Thema erste Arbeiten zuzufügen. Vielleicht wird es ja noch in einen separaten Thread verschoben. LG Albina |
|
||||
|
||||
kein problem, da machen wir doch einfach einen eigenen thread draus
|
Lesezeichen |