![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
Hey,
danke für die Antworten. Also ich weise jedem Bereich einer Textur zu, sodass man gut erkennt wo Wiese ist, wo Steine sind, Bäume.. Die Hügel werden nach oben hin auch heller, so werde ich das machen. Habe da wie gesagt mal mehrere Ebenen übereinander gelegt, die dann nach und nach heller wurden. Aber da entstand dann immer eine harte Kante. Es gibt doch ein Werkzeug mit dem man so Kanten verschwimmen lassen kann, oder wie das eben heißt. Das die eine Farbe zur andren übergeht. So das eben keine Kante mehr zu sehen ist sondern ein gleichmäßiger Übergang. Wäre echt super wenns jemand verstanden hat was ich hier meine ![]() Beste Grüße, und besten Dank. Der Tee |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Eigenschaften in einem Bild darstellen?? | Ramira | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 12.02.11 23:44 |
scheinwerfer von der seite darstellen | gong | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 23.12.10 16:27 |
Scheibensprung realistischer darstellen | studroa | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 14.03.10 22:37 |
![]() |
Maggot | Showroom | 21 | 21.10.09 11:27 |
Klappkarten realistisch darstellen | Junischnee | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 03.04.09 15:08 |