|
||||
|
||||
Feuerspielerei
Huuhuu,
nachdem ich mit dem Rauch probiert hab, dachte ich, spiel mal mit dem Feuer *lach* Hab mir das was zusammengepfadet und zusammengesetzt. Dann hab ich mit Schein nach innen, Schein nach außen, Glanz und Farbüberlagerung gespielt, ein bissl Rauch auch so eingefärbt, dann noch Rauch auf separatem Bild mehrere Male dupliziert, mit den Farben gespielt, ein Stück davon ausgeschnitten und auf dem Bild wieder eigefügt, dupliziert usw. Das kam dann dabei raus. *Lach*, hab ich zuviel mit dem Feuer gespielt ? Liebe Grüße Nela |
|
|||
|
|||
ja schon ^^ 9 mal die gleiche Flamme ist echt zuviel
|
|
||||
|
||||
*puuuuuuuuuuuust* *lach*
Huuhuu lieber Malm, ich fass es ja nicht, hast die echt gezählt *kicher* und auch Recht damit. Hab grad mal geschaut und nachgezählt *lach* Na, dann guck ich mal ob ich da noch ein paar verzerre. Danke fürs schauen LG Nela |
|
|||
|
|||
obs dann schöner wird *kicher* *lach*? liebe Nela
|
|
||||
|
||||
lieber Malm, ich lieg hier ja grad unterm Tisch Schau, das haste nu davon Nur noch 2 *kicher* Was sagste nu *neugierigbin* Ähem....ob Volker vielleicht diese beiden Smileys noch in den Smileygenerator pappen kann/will/mag ?????? *lach* LG Nela Geändert von Conny (04.07.10 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hihi,
auch ne alte Frau lernt immer noch dazu Hab die Smiley geändert ... Ich find diese beiden total süß, deswegen meinte ich; ein Klick rechts daneben und schon sind se drin Und ich seh schon, mein Feuer kann Dir nix anhaben wegen feuerfester Kleidung gell Oh ich muß wirklich so lachen.... Übrigens..cool der Link. Dankeschön LG Nela |
|
|||
|
|||
alt ist relativ, bin auch kein Teenager
welcher Link denn? jetzt brech ich bald ab, wohnst du auch im Dachgeschoß? *nixfürungut* Geändert von Malm (04.07.10 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juuuhuuuu lieber Malm,
ich mein den Link zum Gifarchiv, hab da schon gestöbert *lach* Und neeee, wohn nicht im Dachgeschoß *kicher* und außerdem....ich bin völlig unkompliziert *hihi* und mach gerne Spässle LG Nela |
|
|||
|
|||
na dann, hat der Spam ja was gebracht....also Spam bringt doch was
in dem Sinne wieder was dazu gelernt bis denne liebe Nela |
Lesezeichen |