![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Also ich würde vielleicht eine Schrift nehmen, die an die Ford Schrift erinnert.
Diese Altdeutschen Schriften sind zwar schön, passen aus meiner Sicht aber nciht so recht. Die Idee mit den Linien finde ich zwar nett, allerdings finde ich es sind zu viele, es sei denn da sollen noch Blätter oder sowas dran... Aber ich kenn mich natürlich nicht so gut aus ![]() Muss es denn ein Schild sein? Gruß Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Logo DM | DasM | Work in Progress | 3 | 31.05.10 17:13 |
| Logo? | dev82 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 30.04.10 00:11 |
| Logo auf Fax | MK4 PHOTOS | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 08.04.10 22:26 |
| Logo | Choncholio | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 10.10.05 23:05 |
![]()