|
|||
|
|||
lolmans Bilder
So, möchte nun hier auch ein Thema eröffnen zu meinen ersten Werken. Werde hier hin und wieder meine Werke veröffentlichen und freue mich auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Möchte ja schließlich auch mal so gut sein wie ihr
Um es kurz zu machen, hier ist mein erstes Bild. Das ist ein altes Bild vom Fasching von mir mit Kontaktlinsen Habe mich mal dran gewagt mich etwas toter darzustellen als ich eigentlich bin (Klick zum Vergrößern) So nun legt mal los mit der Kritik. (Der PSC Bild Upload ging nicht, konnte zwar hochladen aber wenn ich dann mein Bild anschauen will, kommt der 404 Fehler) |
|
||||
|
||||
Hallo lolmann 5000,
Nun ja das gelbe vom Ei ist es noch nicht, aber wir haben ja alle mal so angefangen. Was mich jetzt am meisten stört ist das die Nase oder besser gesagt wo sie mal war in eine ganz ander Richtung zeigt als das eigentlich der Fall wäre. Aber wie gesagt persönlich wäre ich froh gewesen wenn ich es am Anfang so hingebracht hätte. Also weiter machen das wird schon! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ja, da hast du dir auch ne Nummer ausgesucht
Anpassung Kopf-Skull ist scho etwas schwieriger....natürlich immer die Frage wie hoch die Ansprüche sind. ich sag mal das ist schon fast Königsklasse das schlechteste finde ich, das der Skullmund auf der falschen Seite ist eigentlich passt nix Aber nur der übt, kommt ans Ziel |
Lesezeichen |