|
|||
|
|||
First ToneMapping?
Hab mal ein von mir gemachtes foto, mit einigen sachen bearbeitet und dann kann das halt raus ^^
kritk oder lob wie immer erwünscht =)! vorher: nachher: nachher2 : doof ist halt das ich es eben gerade gemacht habe, und es mit glühlampen licht halt belichten musste deswegen so orange :/ ! Geändert von MrMitness (01.07.10 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz gut aus das Ergebnis.
Nur für mich ist das irgendwie kein Tone Mapping, mir fehlt da irgendwie der Bezug zu Tone Mapping, HDR oder sowas, das sieht ja noch ein ganzes Stück anders aus. Es hilft, wenn man 3 unterschiedliche Bilder mit 3 unterschiedlichen Belichtungszeiten macht, diese zusammenfügt und anschließend den Tone Mapping Filter verwendet, dabei kommen echt super Ergebnisse raus! Trotzdem nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
jup, mit tone mapping etc hat das rein garnix zu tun.
in meinen augen ist es nen schlechtes ursprungsbild was nen bissl im oberen bereich aufgehellt wurde. sorry aber ich kann damit persönlich nix anfangen. auch wenn es vielleicht hart klingt aber durch die wirklich schlechte basis des ursprungsbildes ist das nur nen tropfen auf den heißen stein.