![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal
Herzlichen Glückwunsch zumGeburtstag! macht weiter so Freunde. ![]() freu mich auf den Contest und die tollen Bilder die wir wieder zusehen bekommen, bin auf alle fälle wieder dabei. ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wo könn wir dann voten???????
|
|
|||
|
|||
jetz bleib doch ma locker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
trink lieber ein kaltes Bier
![]() |
|
|||
|
|||
les ma meine signatur ^^
Bier is alle und wenn dann trink ich nur alkfrei |
|
||||
|
||||
Hallo,
5 Jahre Photoshop-Cafe da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und bedanke mich bei allen für ihren tollen Einsatz hier. Allen, die hier mitwirken, seien es Admins, Helfer, Mitglieder ein Riesendank. Ihr habt hier wirklich eine tolle Plattform geschaffen, wo man sich wohl fühlt. Weiter so und für die Zukunft alles Gute. LG Nela |
|
||||
|
||||
Ein ganz herzliches Happy Birthday auch von mir.
Und ein noch herzlicheres Dankeschön für die vielen Tips und Tricks und Hilfen hier. Auch ein Dank den Admins und Moderatoren, den immer wieder so schnell Antwortenden und den eifrigen Postschreibern. Ihr seid ein ganz tolles Team und die Seite hier ist-war-bleibt mir eine grosse Hilfe. Als Dank wurdet ihr in meiner neugestalteten Website verlinkt. Karte folgt hoffentlich noch. ![]() Auf weitere tolle Photoshop-Cafe Jahre. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich möchte sagen, dass ich für mich das ultimative Forum gefunden habe. Es macht Spass, euch zu lesen und die Tuts auszuprobieren. Jetzt lerne ich endlich, richtig mit meinem CS2 umzugehen. Liebe Grüße Gabi |
![]() |
Lesezeichen |