|
|||
|
|||
Hey bin neu hier :)
Hey Community wollte meine Signaturen vorstellen.
Habe ungefair ihm januar mit Signaturen angefangen, so mitte Februar habe ich eine pause mit gfx'en gemacht und so seit rund 3-4 wochen versuche ich wieder an meine alten werke herran zu kommen. Mit mehr oder wenigen erfolge.Zur info bin großer Wrestling fan daher sind alle meine signaturen nur mit dem thema : Wrestling 1#. Uploaded with ImageShack.us 2#. Uploaded with ImageShack.us 3#. Uploaded with ImageShack.us 4#. Uploaded with ImageShack.us 5#. Uploaded with ImageShack.us 6#. Uploaded with ImageShack.us NAD= NazzerArtsDesign N-GRAPHICS= Nazzer Graphics M.F.G Nazzer |
|
|||
|
|||
Moin Nazzer!
Herzlich Willkommen! Bin zwar kein Wrestling-Fan, aber deine Sigs gefallen mir. |
|
||||
|
||||
sehen alle sehr brauchbar aus.
|
|
||||
|
||||
willkommen im psc...
so für mein auge sind die signaturen recht brauchbar. hab aber in diesem bereich auch keinen großartigen plan. wie gut diese sind kannst du meines erachtens nach eher in einem forum erfahren welches dafür zb einen extra bereich hat. was aber nicht bedeuten soll das du sie hier nicht zeigen sollst! beehr uns bald wieder mit den bunten kleinbildchen
|
||||
|
||||
hy nazzer,
willkommen im Photoshop Cafe. die sehen doch alle ganz solide und sauber gearbeitet aus. ob jetzt der jeweilige hintergrund etc. zum wrestler passt kann ich nicht sagen - da ich davon keinen plan habe. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
ahoi Nazzer und willkommen im photoshop cafe.
deine sig find ich sehr gelungen. echt klasse gemacht. leider finde ich deine rahmen nicht so klasse. da solltest du nachbessern. ich hab mal einen rahmen um einer deiner signaturen gemacht. sieht gleich ganz anders aus. aber ist ja zum glück geschmacksache zum vergleich hier das original |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum auch von mir.
Was mich schon seit langen Interessiert; Worin besteht eigentlich der Reiz beim Wrestling ? Ehrlich gesagt konnte ich noch nie damit was anfangen. E.
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen Nazzer im Photoshop Cafe!
Bin auch kein Wrestling Fan aber dennoch gefallen mir die Signaturen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo, und herzlich Willkommen Nazzer,
schließ mich da an, da sind sehr schöne Arbeiten dabei gefallen mir recht gut. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
mir gefällt es auch....auch ohne Wrestlingfan zu sein
Sigs o. Avas, lassen sich auch immer schwer beurteilen.......sind halt immer zu klein ^^ trotzdem gut |
Lesezeichen |