![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Intelli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche Dir eine feucht fröhliche Feier! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag intelli! Ich hoffe du feierst schön.
![]() |
|
||||
|
||||
häng mich da gleich mit an intelli
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! feier schön ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
na von mir dann auch mal noch alles gute zum geburtstag (nachträglich).
lass es dir gut gehen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hi Leute, danke für die Glückwünsche. Thx an Nikwin der mich darauf aufmerksam gemacht hat. intelli
|
||||
|
||||
Weiß nicht ob es hier untergeht, ich hoffe nicht!
Liebe PSCler unser Forum feiert heute seinen 5 Geburtstag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Macher dieses wunderbaren Forums und allen Usern die so fleißig mitmachen das es zu dem geworden ist, was es heute ist, unser Photoshop-Cafe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hy jörg, ich glaube nicht dass es untergeht und ich möchte mich an dieser stelle auch einmal ganz herzlich bedanken, bedanken für ein team, das wirklich ganz toll ist und voll hinter dem psc bzw. dessen gedanken steht und vor allem bei all den usern, die das psc zu dem machen was es ist. ein forum, bei dem jeder hilfe erwarten kann und das ohne dumm angemacht zu werden, sondern immer wieder freundlich, hilfreich, konstruktiv und kompetent. auch möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei all denen sie uns nun schon so viele jahre die treue halten und viel zum gelingen dieses forums beigetragen haben.
und jetzt mag ich unseren geburtstag einfach mal feiern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |