|
||||
|
||||
michael moore - brief an bush
"Der Urlaub ist vorbei" / Vacation is Over ...
Offener Brief von Michael Moore an George W. Bush / An open letter from Michael Moore to George W. Bush Michael Moore ist wieder da! Das ist auch für die hohe Politik von Interesse. Im Folgenden dokumentieren wir einen Offenen Brief des Dokumentarfilmers und bekennenden Bush-Gegners Michael Moore ("Bowling for Columbine", "Fahrenheit 9/11") an den US-Präsidenten. Thema: Die durch den Hurrikan Katrina ausgelöste Flutkatastrophe in New Orleans. Lieber Mr. Bush, wissen Sie zufällig, wo all unsere Helikopter sind? Es ist der fünfte Tag nach dem Hurrikan Katrina und Tausende sitzen in New Orleans fest und warten darauf, dass sie ausgeflogen werden. Wo haben Sie bloß all unsere Hubschrauber verlegt? Brauchen Sie Hilfe, sie wiederzufinden? Ich habe einmal mein Auto auf einem Parkplatz vor Sears nicht mehr gefunden; Mann, war das ein Mist. ... http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...ans-moore.html |
|
||||
|
||||
Heftig,aber das stimmt was michael da erzählt.Mein grossen respekt
|
|
||||
|
||||
Genauso ist es.
Solch eine Katastrophe in Miami hätte es dort nicht gegeben - da wäre viel schneller alles geräumt worden. |
Lesezeichen |