|
||||
|
||||
gefällt mir gut, nur das dunkle an den wolken unten rechts stört mich etwas. (vielleicht auch weils noch blau schimmert)
|
|
|||
|
|||
freut mich das es dir gefällt^^
ja ich weis was du meinst nachher setz ich mich nochmal dran^^ |
|
||||
|
||||
Gute Idee und sieht gut aus!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schöne Idee wieder von Dir, gefällt mir auch
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
danke danke danke ^^!
|
|
||||
|
||||
Hey!
Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Allerdings ist da ein logischer Fehler drin. Wenn das Bild tatsächlich fallen (von oben gesehen nach unten bzw. von unten gesehen auf mich drauf...autsch!) würde, dann müsste es irgendwie einen "Kanal" hinterlassen, an dem sich keine Wolken befinden...denn die müssten ja vom Spiegel bei Seite gedrängt worden sein. Immerhin verdrängt so'n Spiegel ganz schön Luft. Und wenn man's ganz kleinkariert sieht, dann müsste es sogar Wolkenverwirberlungen geben, weil diese nicht nur zur Seite, sondern auch mit nach unten gezogen werden...oder seh ich das falsch? Aber mal ehrlich...so genau woll'n wir hier an dieser Stelle ja eh nicht sein. |
|
|||
|
|||
ohh garion xD, so viel auf einmal ^^
noch bin ich kein erfahrener photoshoper ^^ aber ich merke mir alle kritik bei meinen neuen werken und werde sie berücksichtigen ^^! trotzdem danke das es dir geflällt^^! |
Lesezeichen |