![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle , Punkt 1 ist abgearbeitet .
Wenn jemand mal die selben Probleme haben sollte ,einfach mal gucken ob die Dateien alle im selben Format abgespeichert sind. Ich hatte bis auf eine alle im UTF-8 abgespeichert und die eine in Ansii . Kleiner fehler große wirkung ,hat mich jetzt einen Tag gekostet. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
zu punkt: 3
wie hast du denn dieses carbon erstellt? selber gemacht, oder als bild? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,ist als jpg drin .
Aber ich habe das nun gefunden . geht mit der erenzung ...background-repeat: no-repeat; background-attachment:fixed;"> hinter dem Bild im css . dann muste ich noch ein padding rein setzen weil die Seite komplett nach links verschoben wurde . Nun nervt mich nur noch der Übergang bei den jeweiligen Seiten wechseln . Wenn ich die Seite mit Dreamwaver mit Firefox öffne habe ich das nicht mit den Harten Übergängen. ![]() Ach und nach einem Tut für die erstellung einer Schrafierten fläsche für den Hintergrund such ich noch . Werd heute mal weiter hier bei den Tuts stöbern . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im FF ruckelts nur bei der Galerie kurz. In Opera dafür überall. Und das wegen dem Hintergrund und der schraffierten Fläche, wie meinst du das genau? Vielleicht kannst du auch mit diesem Tutorial etwas anfangen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8765 Auch wenn es nicht direkt schraffiert ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|