![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Also die statische Signatur als *gif speichern. dann habe ich aber immer noch nicht die Animation da drin^^
Die ist bisher halt noch ein Einzelpart. ![]() Das ist das gute Stück bisher und in den weißen Bereich, soll halt die Animation. PSD von dem Ding habe ich natürlich noch auf der Platte^^
__________________
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Signatur | W-A | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 07.10.10 17:11 |
| Signatur | Sinux | Work in Progress | 9 | 05.05.10 06:13 |
| einarbeiten | sham | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 20 | 18.03.10 15:25 |
| Signatur | 'cileno | Work in Progress | 12 | 20.10.09 00:58 |
| Menü im Header einarbeiten | pinmoney | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 25.07.07 00:39 |
![]()