![]() |
|
||||
|
||||
also Micha, meine persönliche Meinung ist, es paßt!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke jörg.
sinn bzw aussage von dem bild soll sein: im leben gibt es viele momente aus denen man nicht so schnell bzw leicht erntkommen kann (FELS). für manche ist diese situation so normal gewurden das sie in dieser, sinnbildlich gesprochen, ihr HAUS bauen und sich auf die BANK am rande setzen. von dieser aus schauen sie dann in die ferne hinaus und wünschten sich auch wieder dort, frei, zu sein (WASSER). ich denke, wenn ich einen der bildbestandteile weglassen würde, würde die storry in sich keinen sinn mehr machen ![]()
|
||||
|
||||
schöne Gedanken für ein Bild Micha, sowas gefällt mir
![]() Da sieht man das ganze mit noch ganz anderen Augen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gefällt mir in der 2. Version auch besser.
Die Größenverhältnisse sind vielleicht noch nicht ganz perfekt (geht ja auch gar nicht wirklich), aber ich denke das passt so. ![]() Das einzige, was mich noch ein wenig stört ist die Farbe von der Bank... ![]() |
|
||||
|
||||
ich find es jetzt auch besser als version 1.
verbessern kann man immer etwas. so sieht das gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Micha, die Version gefällt mir jetzt auch sehr gut
![]() Schaut doch gut aus ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
freut mich wenn es euch jetzt gefällt. da hat sich die überarbeitung doch gelohnt.
dankefein!
|
||||
|
||||
Hallo Micha.
Zitat:
Deine 2. Version find' ich persönlich auch noch 'n Ticken besser. ...und das die Bank rosa sein muss - ok. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
manche ne brille ... manche eben ne bank ...
ich werd meine bank jetzt auch zukünftig mal versuchen rosa zu sehen, dann sind die zahlen auf den kontoauszügen nicht mehr so grell rot ![]() |
|
||||
|
||||
und das SOLL kannst du ja durch ein HABEN ersetzen
![]()