|
|||
|
|||
Zoobesuch am 23.05. in Leipzig
Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:16 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Hey Horsch.T,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Deine Bilder gefallen mir gut. Habe nichts zu bemängeln. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Hallo Horscht,
jaa da war ich auch erst vor kurzem und hab ne Menge Bilder gemacht. Ich sehe aber gleich auf den ersten Blick, dass deine Fotos viel viel besser sind Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Grüß Dich Horsch.T,
herzlich Willkommen bei uns im PSC. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo, Yeehaw und herzlich Willkommen hier im , Horsch.T
Klasse Bilder, die Du da geschossen hast! Du hättest auch die Möglichkeit, wenn Du möchtest, von Dir gemachte Fotos hier einzustellen. Viel Spaß noch hier im Forum, Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Horsch.T,
sehr schöne Aufnahmen, wobei das mit Tieren nicht immer so leicht ist klasse gemacht Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hy Horsch.T,
willkommen im Photoshop Cafe. das krikodol sieht ja aus wie nachgemacht. gefällt mir sehr gut. schöne bilder. bin gespannt auf mehr. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
danke für die lieben grüße
ja das mit den tieren ist nicht immer leicht und das krokodil ist echt. lg stefan |
|
||||
|
||||
jaja, wenn man genau guckt sieht man ja auch das es echt ist.
aber im ersten draufschauen dachte ich an eine plastik. |
|
||||
|
||||
willkommen horsch.t .....die bilder gefallen mir sehr gut. vor allem das letzte, das hat richtig tolle farben